Follow by Email

2008-11-01

Uahhh, hilfe, das war ja gruselig...

Gestern Abend bekamen wir Besuch, oh wie unheimlich. Ist nur etwas unscharf geworden, da wir das Foto ganz schnell machen mussten, sonst hätten wir dieses Wesen nicht mehr vor die Linse bekommen.
Wir haben es wohl wegen unserer Dekoration angelockt. *hihi*

Plötzlich kamen dann nochmehr solcher Gestalten und liesen ihren Schlachtruf ertönen :

BUS ELLER GODIES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und leider ist auch dieses Foto etwas unscharf geworden. Nunja solche Gestalten sind ja auch schlecht zu sehen bei Tageslicht, und durch den Blitz ist das ja so wie am Tag uahhhhhhh!!


Wow ich kann euch sagen, ich hab vielleicht Gänsehaut bekommen, seit froh dass ihr gestern nicht alle bei uns wart, sonst hättet ihr wohl alle einen Herzanfall bekommen *HAHA*

War jedenfalls total klasse. Ist nur schade dass Halloween hier in Schweden noch nicht so populär ist. Na mal sehen, wird bestimmt von Jahr zu Jahr mehr.

Gruselige Grüsse aus Schweden.

Keine Kommentare: