Follow by Email

2009-01-07

So war unser Silvester...

Wir waren zu 14. Schwedische Freunde, meine Schwiegermutter, Schwägerin mit Mann, und Jan hatte noch seinen Freund Martin eingeladen:
Jan´s Freundin Erika:
Pelle und Jeanette: (Erika´s Eltern):
Ralf und meine Schwiegermama Brigitte:
Emma und ich:
Brigitte (schwiegermama):Jeanette und ich:
Mara und meine Schwägerin Ricarda (Ralf`s Schwester)
Brigitte und Emma
Dann war es auch schon 00.00 Uhr, und fuer alle die keinen Sekt trinken wollten gab es Päroncider ( hat nur 0,7%)
von rechts: Martin, Jan und Erika:
Ob Emma wohl ein bisschen zuviel Päroncider getrunken hat? haha
Nun Jeanette und ich hatten jedenfalls schon ein bisschen mehr Sekt getrunken:
Man beachte bitte mein Glas... haha hicks. Jan und Erika beim zuendeln:Pelle und Mara :
Ralf mit seiner Mama:
Mara will auch mal zuendeln:
Und es hat geklappt:

Keine Kommentare: