Follow by Email

2009-05-26

JUHUUUUUU....

die in der Autowerkstatt konnten nichts finden. Haben sogar den Diagnosecomputer dran gehängt. Auch der konnte nix finden. Hmmmm. Jetzt soll ich halt den Benzinverbrauch mal weiter beobachten. Aber ich glaube dieses mal hat er gar nicht mehr so viel gebraucht. Ich warte mal ab bis zur nächsten Tankfüllung.

Danke redi für deinen Wunsch. Er ist, glaube ich, in Erfüllung gegangen. Diese Wünsche beim Universum, hmmm, ich glaube schon da ist was dran, wenn man die Wünscherei nicht übertreibt und auf dem Boden bleibt mit den Wünschen.

Für alle die dieses Thema interessiert:

Es gibt ein Buch: "Bestellungen beim Universum".



Hab´s mal verlinkt bei Amazon. Einfach auf´s Bild klicken, wen´s interessiert. Ich finde das Buch total toll. Zuerst dachte ich, ohje was für ein Humbuck, (bin leider immer so skeptisch), aber dann beim lesen wurde es immer interessanter und es funktioniert. Wie gesagt, wenn man sich im Rahmen hält und das nicht ausnützt. Vor allem sollte man niemandem und nichts was schlechtes Wünschen, auch wenn´s manchmal schwer fällt ;0) . Es kommt zurück. Gute wie auch schlechte Wünsche.

So, somit wünsche ich euch allen eine wunderbare Woche und freue mich immer wieder, dass ihr uns auf unserem Blog besucht.

Bis demnächst.

Keine Kommentare: