Follow by Email

2009-05-20

oweia meine Waschmaschine...

... ist kaputt, ausgerechnet jetzt wo ich sooooooo viel Wäsche im Keller liegen habe. Und unser Auto muss auch in die Werkstatt. Es braucht plötzlich wahnsinnig viel Benzin "?????????" Die in der Werkstatt konnten sich im ersten Moment keínen Reim darauf machen. Jetzt muss ich am Dienstag hin und dann checken die das mal durch. Hoffentlich wird das keine grössere Sache, sonst können wir unseren Urlaub gleich vergessen *hmmm*
Naja, ich will es mal nicht so schwarz sehen. Mal sehen.
Jetzt am WE hat Mara erst mal Konfirmation. Aber nur im kleinen Rahmen, da sie ja in Deutschland schon zur Kommunion gegangen ist. (wir sind katholisch), aber unser Pfarrer hier in Rörvik ist sehr ökomenisch eingestellt und er hat sich sehr gefreut als Mara zugestimmt hat auch hier zur Konfirmation zu gehen. Das Wetter war letzte Woche besser vorausgesagt als es jetzt werden soll. Na mal sehen. Lassen wir uns Überraschen.
So das war es mal wieder für heute. Jetzt ist laaaaaaanges WE angesagt. *haha*

Keine Kommentare: