Follow by Email

2009-06-28

Besuch von Redi und Abschiedsgrillen...

Am Donnerstag kam Bettina mit Familie auf der Durchreise bei uns in Småland vorbei. Zuerst gab es mal Kaffee, da die Beiden recht müde von der Fahrt waren. Bettina und Tatjana
Bettina´s Mann Torben:

Tatjana und Bettina
Mara und Ich ^^ :
Jan *haha* immer zum Kaspern bereit ^^:
und hier die ganze grosse Kaffeetafel, meine Eltern waren auch noch da:
da hat es Bettina dann übermannt mit der Müdigkeit:
abends gab es dann noch lecker Abendbrot, was Bettina, Torben und ich beim ICA eingekauft hatten. Die zwei hatten nämlich beschlossen eine Nacht bei uns zu verbringen, damit sie dann Fit und mit neuer Energie die letzte Etappe fahren können.

Am nächsten Tag abends gab es dann noch ein kleines Abschiedsgrillfest für meine Eltern die am Samstag, nach drei Wochen Urlaub bei uns, wieder die Heimreise angetreten haben:
mein Papa gibt Ralf noch ein paar Grilltipps ^^
während Mama und Mara auf das Ergebnis warten *grins*

meine Freundin Petra und ihre Tochter waren auch dabei.

Am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr sind dann meine Eltern wieder nach Hause gefahren, den Kofferraum voll mit schwedischen Spezialitäten und den "Bestellungen" aus Deutschland ^^

Keine Kommentare: