Follow by Email

2009-06-05

Mein Stresshase,



...unser Hase Pinkie hat heute morgen voll den Stress gehabt und gemacht.
Er liebt es seinen Käfig umzuräumen, wenn er frisch gemacht wurde. D.h. er schiebt die Streu von einer Ecke in die Andere und wieder zurück, bis es ihm so passt wie er es will. ABer scheinbar ist er dann vorhin von einer Katze erschreckt worden und jetzt liegt haufenweise Steu auf dem Fussboden verteilt. AAAAHHHHH.
Das war heute so nicht eingeplant. Ich muss doch noch die Betten für meine Eltern beziehen, die kommen nämlich heute zu besuch für drei Wochen, (zum Glück hb ich das Zimmer gestern schon aufgeräumt und geputzt)und dann muss ich nachher noch in die Schule und Emma will später noch einen Kuchen backen den sie ihrem Opa versprochen hat. Naja, wir Frauen sind es ja gewöhnt mit Stresssituationen umzugehen *breitgrins*. Also dachte ich mir setz ich mich erst mal an den PC, schreibe euch etwas und trinke in Ruhe meine Tasse Kaffee leer, und dann mach ich mich dran.


Keine Kommentare: