Follow by Email

2009-06-27

Midsommarafton....

...so war unser Midsommarafton, nachdem es den ganzen Tag geregnet hat sind wir zu Hause geblieben und abends hatten wir dann Glück mit dem Wetter. Wir haben unseren eigene Midsommarstång aufgestellt. ;0) Hier sind mein Papa und Ralf in Aktion:

Oweia das ist aber anstrengend:

Jetzt steht sie aber schön auf dem Tisch:

aber kalt war es. Abhalten vom Feiern konnte uns aber niemand ;0) .
Papa ist es aber trotzdem etwas kalt:Ralf, Mama und ich wärmen uns am Feuer:und Emma lässt ich dann auch von ihrem Papa wärmen:
Natürlich gab es Nachmittags auch eine Jordgubbstårta (Erdbeertorte) zum Kaffee. Die hat MARA selbst gebacken. mmmmmh lecker. Das gehört zum Midsommarkaffe auf jedenfall dazu. So wie auch Sill (Matjeshering) mit Gräddfilsås ( Sosse aus saurer Sahne und Schnittlauch) und färsk potatis (frischen Kartoffeln) zum Mittagessen. mmmmmhhhhhh.

Keine Kommentare: