Follow by Email

2009-07-05

Am Freitag (03.07.2009)war ich in Arvika.... (Post überarbeitet)

...zusammen mit meiner Freundin Petra auf dem Festival, bei dem Depeche Mode ein Konzert gegeben hat. Die Bilder sind zum Teil etwas unscharf, da wir ziemlich vorne standen und da mächtig gedrückt und geschubst wurde. Aber wir haben die drei Jungs trotzdem gut vor die Linse bekommen *freu*

auf der Hinfahrt, waren wir beide wohl noch etwas müde ;-) Ein "kleines" Unwetterche unterwegs, aber das hält uns nicht davon ab, *haha*nach ca. 5 1/2 Std. fahrt (Pausen eingerechnet) waren wir dann endlich da!! freu
etwas abgeschafft, aber glücklich *hihi*
so sieht das aus wenn eine Band fertig ist mit spielen *urgs*
so sieht es zum Teil vor den Bühnen aus, wenn die Bands fertig sind


und dann auf dem Platz wo D M dann spielen wird : Masse von Leuten
Masse von Leuten


Die Bühne von D M
Die Bühne von DM



Photobucket


Hier bekommste die volle Dröhnung :o)
Photobucket


Yes gleich ist es soweit
Yes gleich is es soweit


gleich geht´s los !!!


Petra ist auch schon gaaaanz aufgeregt
Petra ist auch schon gaaanz aufgeregt
und ich erst !!!!!!!!!!!!Jaaaa, nu geht´s los !!!!

Photobucket


Martin
Martin


Andy am Keybord rechts
Andrew am keybord rechts


Dave
Dave



Dann nach 1 std und 45 min war es dann schon wieder schluss *heul*.Die Jungs haben nur eine Zugabe gespielt. Na aber das Publikum war halt auch irgendwie nicht so motiviert. Wir haben uns zwar die Kehle heisser gerufen und die Hände rot geklatsch, aber geholfen hat es leider nicht. Aber es war trotzdem total toll. Danke Jungs von D M.Und danke an unsere Männer Ralf und Frank, dass sie uns alleine haben dahin fahren lassen

;-) *grins*

Keine Kommentare: