Follow by Email

2009-07-22

Wir sind wieder da und fühlen uns...

...gerade wie Aussetzige *grrr* . Hier machen die Leute jetzt Panik weil wir in London waren und dort auch einige Fälle der Schweinegrippe aufgetaucht sind. Gerade hat die Mutter von Mara´s Freundin angerufen. Mara und ihre Freundin haben zusammen einen Sommerjob. Und gebeten, wir möchten doch Mara heute Nachmittag selbst zum Arbeiten fahren damit die zwei nicht im gleichen Auto sitzen. Und wenn sie sich dann treffen beim Job sollen sie sich doch bitte nicht umarmn usw. PANIK !!!!!!
Oh Mann. Naja wenn wir in 5 Tagen keine Symtome haben dann haben wir sie auch nicht. Und wenn, dann gehen wir halt zum Arzt und lassen uns ein entsprechendes Medikament verschreiben und kurieren uns aus. Das ist nix anderes als all die anderen Grippen die es schon gab. www.schweinegrippe-deutschland.de Da habe ich mal rumgestöbert. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr da auch mal nachlesen. Am Freitag bekommen wir jetzt besuch von einem Kumpel von Jan. Da habe ich gerade angerufen und bescheid gesagt, dass er sich vom Arzt Tamiflu verschreiben lassen soll. Ist zur Vorbeugung, und wir fühlen uns wohler, dass wir Bescheid gesagt haben :-)
So das war´s erstmal für heute. Muss die Bilder erst mal in Karantäne setzen und werde sie dann in ca. fünf Tagen hier veröffentlichen *grins* (war ironisch gemeint !!!!)
Bis die Tage dann. *hatschi*

Keine Kommentare: