Follow by Email

2009-09-17

Lebenszeichen...

... ja uns gibt es noch HAHA. Schön dass ihr an uns denkt.

Heute möchte ich kurz berichten:

Seit gestern bin ich Studentin, hihi, ich habe tatsächlich einen Studentenausweis bekommen, mit dem ich jetzt überall Studentenrabatt bekomme. Naja überall dort, wo es angeboten wird. Z.B. bekomme ich bei Mac D. 5 Kronen Rabatt wenn ich ein Meny bestelle, (sehr wichtig haha), oder wenn ich Tintenpatronen für den Drucker bestelle bekomme ich 10% Rabatt, oder beim Automieten usw. Und natürlich bei allen Museen oder Schwimmbädern, wo es halt heisst : Studenten kommen billiger rein :o) . COOL. Hach ich fühle mich richtig jung. Gestern sagt sogar Ralf zu mir, dass meine Falten weniger geworden seien!!!!! WOW. Was Schule gehen so alles bewirkt. Grins.



Getsern hat Emma plötzlich lust bekommen sich zu verkleiden. Hier seht ihr das Resultat:

Sicherlich nicht so schwer zu erraten wer sie ist ?? Total süss finde ich ^^

Heute nach der Schule habe ich ein wenig geerntet in unserem Garten. Da ist nochmal einiges Reif geworden. Aber das zeige ich euch demnächst, weil da muss Ralf mir etwas mit der Fotobearbeitung helfen. Ich möchte da was ausprobieren.
So das war´s für heute. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ich denke dass ich mich am Wochenende nochmal melden werde.
Seit alle ganz lieb gegrüsst.

Zusatz: Gerade habe ich meine Emails durchgeschaut, und da hab ich doch tatsächlich eine Email mit dem Titel : Strålande Jul (schöne Weihnachten), bekommen. Oweia, ist´s schon soweit? Die Mail war von einem Versandhaus.

Keine Kommentare: