Follow by Email

2009-11-04

Mein Weihnachtsgeschenk, min julpresent...

Das ist mein Weihnachtsgeschenk von meinen Lieben, natürlich nicht ohne Hintergedanke "haha". Das ist eine Küchenmaschine mit der man z.B. Backteig (Plätzchen, Stollen, Kanelbullar) kneten kann. Es ist zwar noch etwas zeit, aber man muss ja voraussschauend denken "zwinker"

Det är min Julpresent, som jag fick av mina älsklingar. De visste väl varför de gav mig speciellt den här presenten " hahaha". Det är ju inte dags, men man måste tänker på framtiden (julen) "blink"

Jetzt bin ich nämlich am backen wie ein Weltmeister. Meine Gefriertruhe platzt bald aus allen Nähten. Es macht solch ein Spass damit zu backen. Hach , ich bin ganz glücklich.

För att nu baka jag som en världmästare. Frysen har nästan brist med utryme. Jag är så lycklig att jag fick den här kökmaskinen. Oj vad jag är glad. Jag lånade Bilden av Bosch, därför finns en link på bilden.

Habe das Bild von Bosch geliehen. Deshalb habe ich es mit der Seite von Bosch verlinkt.




Keine Kommentare: