Follow by Email

2009-12-04

ohweia, ich hab gerade voll den Schulstress ^^. Ich schreibe die nächste Woche 2 mal 2 Termin-Abschlussprüfungen. Eine in schwedisch und eine in Matte. Den ersten Teil in schwedisch hab ich schon am Dienstag geschrieben und die anderen zwei teile nächste woche Dienstag und Donnerstag. Mittwoch und Donnerstag schreib ich Matte. Dann muss ich noch zwei Referate schreiben, eins in Naturkunskap und eine in Samhälle (sozialkunde). Eventuell kommt noch eine Chemiearbeit dazu, aber dann kann ich wohl die Winterferien geniessen. HAHA.
Soviel jetzt mal schnell zwischendurch, damit ihr euch nicht wundert warum ich nix hier schreibe.
Gaaaaanz liebe Grüsse an euch alle.
Christiane

oioioi vilken stress HAHA. Jag skrivar så många prov nu de nästa två veckorna och två nationella prov en på svenska och en på matte. Men sen få jag njuta Jullovet i lugn och ro. HAHA.
Många hjärtliga hälsningar till er alla
Christiane

Keine Kommentare: