Follow by Email

2010-04-20

Wieso ?????

Heute muss ich mal etwas kritisch werden, weil mir platzt gerade der Kragen !!!!!!!!!!
Mag ja sein dass diese Aktion gut gemeint ist und ich finde sie auch wirklich nicht schlecht. Aber ausgerechntet die Aktion "wärme schenken zur WM" zu nennen finde ich der absolute Hohn. Es wurden millionen von Euro ausgegeben um Fussballstadien in Afrika zu bauen. Aber es ist kein Geld da um Impfungen für die Kinder und Menschen in Afrika zu bezahlen??? geschweige denn Krankenhäuser zu bauen???? Das Geld hätte bestimmt einige Krankenhäuser und Impfstoffe gegeben. Da hätte ich dann vor dem Fussballmanagment meinen Hut gezogen, wenn sie anstatt der WM, die wirklich für so einen Zweck mal hätte ausfallen können, das Geld für diesen guten Zweck zu nehemen. Sicher sagen einige, ja aber das gab doch arbeitsplätze usw. Ja schon, aber was ist nach der WM???? Was soll Afrika mit solch grossen Stadien die sie vorher auch nicht gebraucht haben????
Ich finde es jedenfalls total absurd und unverständlich.
Ich hoffe nur dass diese Aktion den Menschen trotzdem irgendwie hilft, wer weiss vielleicht auch auf eine ganz andere Weise, so wie Redi schon sagte, dass dadurch vielleicht viel aufgedeckt wird was sonst immer vertuscht wird. Dass wäre natürlich absolut genial.
Liebe Grüsse und ich hoffe das ich damit niemandem auf die Füsse getreten bin, es ist eben meine Meinung.

Keine Kommentare: