Follow by Email

2010-04-13

Zurück aus Deutschland...

Hier waren meine Schwester (Bild) in einem grossen Gartenmarkt in der Nähe von Weihnheim. Wie gut dass ich mit dem Flieger nach Deutschland geflogen bin und meine Kreditkarte in Schweden gelassen habe ;o) . Danach sind wir nach Ladenburg gefahren um dort in der wunderschönen Altstadt einen Kaffee zu trinken. Dort wo der weisse Sonnenschirm steht war das Kaffee das wir besucht haben.
ort auf dem grossen Marktplatz stand diese schöne Osterdekoration:
Beate ist sich noch nicht ganz sicher welchen Kaffee sie nehmen soll :
Da habe ich halt erst mal noch ein Bild von uns gemacht, danach wussten wir dass wir einen grossen Kaffee-Latte wollten ;o) :
Ein sehr altes Wirtshaus. "Zur Sackpfeife".
Donnerstag hatte dann meine Nichte Jule die Idee: wir könnten doch Stockbrot machen. Gesagt getan. Hier machen die Mädels gerade lecker Knoblauchbutter zum Stockbrot:
Thomas (mein Schwager) wollte wohl nich so gerne mit auf´s Foto?
Lola, meine dritte Nichte,übt sich im Stockbrotkampf:
Hmmmm, dass sieht aber schon echt lecker aus. Aber so dunkel war es noch gar nicht. Die Kamera hat sich wohl auf das Feuer konzentriert:
Hier ist nochmal Jule, mein Patenkind:

Es war richtig schön mal wieder in Deutschland zu sein. Wir hatten tolles Wetter und ich konnte mal wieder die Stadtluft von Mannheim und Heidelberg schnuppern ;-) Danke Be... und Thomas für die schöne Zeit bei euch und danke natürlich meiner mom und dad für alles und das leckere Essen.

Keine Kommentare: