Follow by Email

2010-06-01

Sommer??... Sommaren???..

Heute hat die Zeitung geschrieben dass der Sommer auf dem Weg zu uns ist. FREU. Mal gespannt ob das stimmt. Wäre ja richtig toll. Zumal wir dieses Jahr endlich mal die Gelegenheit bekommen haben in unserem Bootsklub einen Bootsteg zu mieten. Zwar erst mal nur für eine Saison, weil der Stegbesitzer seinen diese Jahr nicht braucht, aber mal sehen, was daraus wird ;o). Jedenfalls ist das total praktisch, da kann man dann mal ganz spontan mit dem Boot rausfahren ohne jedesmal einen grossen Aufwand zu haben mit dem Boot zu Wasser lassen und wieder rausholen. Ralf ist gerade dabei das Boot aus seinem Winterschlaf zu holen.

Idag står det i tidningen att sommaren är på väg!! Vi får se om det stämmer eller inte ;o). Det skulle vara riktigt bra, för vi fick hyra en brygga den här säsongen i båtsklubben. Nu är Ralf på gång att väcka båten ur vintersomnen ;o). Huch, was macht er denn jetzt?:
Oj, vad gör han nu?:
achso, er schliesst die Batterie an, *haha*
jasså, han koppla till batteriet, *hehe*
"Du ska inte tro det bli sommar, ifall inte nån sätter fart..." Text Astrid Lindgren (Idas sommarvisa).
"Du brauchst nicht glauben dass es Sommer wird, wenn keiner ihn ingang setzt..." (frei übersetzt ;o) Text Astrid Lindgren (Idas Sommerlied) Ida ist die Schwester von Emil (Michel)

auf schwedisch:

Keine Kommentare: