Follow by Email

2010-06-05

Riesenpost..., jättepost...

Heute schreibe ich mal einen grossen Post mit allem was heute so war, ich dachte mir ich setze das einfach alles zusammen ;o).
Idag blir det en jättepost, för det var så mycket vi gjorde idag ;o):
Das is unser Erdbeerbeet. Haben wir heute abgedeckt, da die Elstern schon wieder in den Startlöchern stehen:
Det blir någ jordgubbar. De fick en skydd inför skatorna kommer och ta för sig alla jordgubbar ;o):
Mara hat heute fleissig Rasen gemäht:
Mara klippte gräset, titta vad duktig hon var ;o):

Das ist unser grösstes Projekt im Moment. Wir bauen unser Uthus um, damit man darin auch schlafen und sich aufhalten kann:
Det är vårt största projekt just nu. Vi bygga om uthuset, så att man kan sova över och vila där:

Ralf in aktion. Er ist dabei die Decke wegzumachen damit man die schönen Dachbalken sehen kann.
Det är Ralf in aktion. Han ta ner täcket så att man kan se balkarna.


Das gibt eine Galerie, als Schlafzimmer:
Det blir sovrummet:
Und so viel Dreck gibt das dann den wir dann wegmachen müssen *oweia*:
Oj det blir så mycket damm och smuts som vi sedan ska städa up *ojdå*
Und wenn wir dann endlich fertig sind, könnte es so ähnlich aussehen. Hier bekamen wir unsere Inspiration her:
Och om vi bli klara ska det ser ut så här, kanske. Vi blev inspirerad ifrån tidningen "Lantliv":

Keine Kommentare: