Follow by Email

2010-09-02

Huhu...

... wir leben noch, aber im Moment hab ich gar keine Lust zu Posten. Ich bin so sehr eingespannt in der Schule, selbst die Bilder als Meine Eltern und mein liebstes Patenkind hier waren hab ich noch nicht veröffentlicht, weil die sind auf einem anderen Computer und der ist sooooo langsam. Mal sehen wie ich das am WE noch hinbekomme. Zudem gehe ich im moment noch drei mal abends arbeiten, aber nur noch bis nächste Woche. Dann ist das auch geschafft. Hatte einen Sommerjob bei meinem alten Arbeitgeber (Hotel). Da kamen alle sechs Tage ein Bus mit deutschen Touristen, denen ich dann unter anderem als Dolmetscher und Servicekraft zur Verfügung stand. War nicht schlecht, da ich da ganz selbständig arbeiten konnte und somit auch mein Studiegeld etwas aufbessern konnte, was ich in den Ferien nicht bekomme.
So jetzt muss ich mich wieder vor meine Bücher klemmen.
Bis die Tage

Keine Kommentare: