Follow by Email

2011-05-29

Tataaaa!!!

Aber eigentlich ist das gar kein Tataaaerlebnis, weil mir das so noch gar nicht richtig bewusst ist:
Also: Ich bin fertig mit der Schule (Gymnasium), d.h. ich hab mein ABI ??????????!!!!!!!!!!!!
Mein Zeugnis habe ich allerdings noch nicht ausgehändigt bekommen, dagibt es wohl nächste Woche. Na dann habe ich vielleicht endlich das schöne Gefühl es geschafft zu haben, weil das hab´ ich gerade noch nicht so richtig. Kennt ihr das auch? Was erreicht zu haben und es einem noch gar nicht so richtig bewusst ist??

Det verkar konstigt, men jag har tat studenten, men det känns inte så?  Känner ni igen er? att ni har nått ett mål utan att har den känslan???
I alla fall jag är klar och jätte glad ;)

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ich drücke dich mal!!! ♥lichen Glückwunsch!!! Du kannst so stolz auf dich sein!
Ich kenne das auch... ich brauche manchmal ein paar Tage lang bis ich so manches erstmal so richtig glauben kann :-)
einen lieben Gruß
Esther

Anette hat gesagt…

Na, da gratulieren Herr Spahrbier und ich doch glatt zum ABI :-))
Das finde ich ja klasse!
Und Euer Gewächshaus hätte ich noch viel lieber gehabt:-)

Liebe Grüsse, Anette

Herzblatt hat gesagt…

WOW...wie super....Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt!! Das Abi in Schweden nachzumachen, das bedeutet schon was und da kannst Du super stolz drauf sein!!!!!!
Ganz liebe Grüße
und genieße es!!!!!
Iris

Frauke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, und das auch noch als Deutsche in Schweden
genieße diese Gefühl,und bleib am Ball und freue dich auf einen unbeschwerten Sommer
leider habe ich nie mein ABi machen können , meine Kinder kamen zu früh;
ich habe allerdings über die Meisterausbildung auch mein Selbstbewußtsein gestärkt
aber wie gerne hätte ich es noch gemacht, die Familie ließ dazu keine Zeit, auch mußte ich Geld verdienen
nun bin ich damit durch
aber ich habe desahlb besonders große Achtung vor der Leistung
Frauke

Soja hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ABI und dann war es auch noch in einer anderen Sprache - echt WAHNSINN!

Super liebe Grüße aus DE
Soja