Follow by Email

2011-06-06

Renovering...

Vi renoverade vår trappa...
Wir haben unsere Treppe renoviert...


Schleifen, schleifen..., slipar, slpiar....

und nochmal schleifen, och engång till



grundieren...

streichen... målar...




ät inte färgen det blir någåt bättre till lunch idag
iss nicht Farbe es gibt was besseres zu Mittag :)

Endresultat was sich sehen lassen kann?? Den blev vackert eller??

Fertig!!!!!!  Slutförd!!!

Kommentare:

reffling hat gesagt…

Viel AArbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat, sehr schön!!!

LG
Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schön.. gefällt mir sehr gut..

Regina hat gesagt…

hallo,
die arbeit hat sich gelohnt.....sieht
toll aus.
liebe grüße,regina

Soja hat gesagt…

Das sieht echt suuuper aus und ich bin auch ein klein bisschen auf dich neidisch, weil du so einen tollen Heimwekrer hast :)

Frauke hat gesagt…

genauso hat meine Tochter auch mal in einem alten Reihenhaus eine Treppe renoviert und es sieht super aus
Frauke

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

tief beeindruckt!!!! sieht klasse aus. und wo ihr schon mal fertig seit und wisst wie es geht. wir haben so eine ähnliche alte treppe, ihr seit herzlich eingeladen... :D

gglg annie

Tasika hat gesagt…

wow ...was für eine Arbeit. Auf das Endergebnis könnt ihr echt megastolz sein.
lg Tanja

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich mag es, wenn die Treppen weiß sind, aber eine holzfarbene Trittfläche haben (ganz weiß finde ich nicht so schön!).

Ich habe gerade gelesen, dass du hier in "der Nähe" warst.
Ludwigsburg ist ca eine Stunde von hier entfernt.
Ich war schon sehr oft im Blühenden Barock, bzw Märchengarten (als die Kinder noch klein waren*hüstel).

Viel Freude beim Studieren!!!
Wir fahren noch kurz ins Allgäu (2 Tage Urlaub, 2 Tage Markt - meine Männer haben natürlich 4 Tage Urlaub) bevor wir wieder arbeiten müssen.

Alles Liebe, Biene

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ihr seid ja nun fertig. Ich hätte da das gleiche Projekt begonnen aber noch nicht fertiggestellt. Also wenn ihr Lust habt.
Grins.

Sieht toll aus die Treppe. Mal sehen wann unsere fertig sein wird.

Liebe Grüße nach Schweden Nicole