Follow by Email

2011-07-14

ANTAGEN !!!! ANGENOMMEN !!!!

HACH, heute habe ich meinen Bescheid von der Hochschule in Jönköping bekommen, dass ich angenommen bin!!!!  JUHUUUU!!! Jetzt kann es losgehen. Ab 29. August bin ich dann Student an der Hochschule für Gesundheitswesen. Kann man mit Röntgentechnologin übersetzen nur das wir hier noch eine gewisse Ausbildung zur Krankenschwester dazu machen.

ÅH ja, idag fick jag mitt antagningsbesked från Hälsohögskolan i Jönköping, jag blev antagen direkt. Nu börjar jag den 29 augusti en utbildning som Röntgensjuksköterska.


 
Die Gesundheithochschule ist in dem vorderen Gebäude (das Hochhaus). Im Hintergrund sind die anderen Hochschulen, (Technik, Lehrer, und Ekonomie).
Im Hintergrund ist der Vätternsee.
Hälsohögskolan är det stora huset underst i bilden, de andra är tekniska, lärande och kommunikation samt ekonomi. I bakgrunden är det Vättern.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem Studium in Schweden, dass hast du dir aber auch wirklich verdient und nun geniße den Sommer in Schweden
rund um diesen See ist mein Sohn kürzlich mit Kollegen ein Radrennen / Tour gefahren
und er war auch sehr begeistert
Frauke

Soja hat gesagt…

GRATULATION, ich freue mich sehr für dich und bin mir sicher, dass du das ganz locker durchziehst ;)

Viele liebe Grüße aus dem (aktuell) verregneten und bewölkten Deutschland.

GGGLG
Soja

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wie spannend!!

Am Vätternsee ist es schön und in Jönköping kann frau prima shoppen...lach

LG Gela