Follow by Email

2012-01-20

Jaaaaaaaaaaaaaa

ich habe meinen Anatomie / Physiologiekurs mit 1- bestanden. Bin Saumässig stolz :-D .

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Woahhhh ich gratuliere!!!!!
Ich bin dann auch mal mächtig stolz auf dich!!!!
So super bestanden- und dann noch auf einer ´´fremden`` Sprache... ich ziehe meinen Hut!
Viele liebe Grüße
Esther

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eine tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so!! Was studierst Du eigentlich??
Ganz liebe Grüße
und schönen Sonntag
wünscht Dir
Iris

Soja hat gesagt…

WAU, da kannst du mehr als stolz auf dich sein!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich finde es immer noch so beneidenswert, wie gut dein Schwedisch ist-echt WAU, WAU, WAU!


LG
Soja

Sannes Lantliv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir!

Verfolge deinen blog jetzt schon länger, aber das ist doch mal ein sehr guter Grund dir auch mal zu schreiben :)

Många hälsningar

Sanne

Frauke hat gesagt…

und schon wieder glänzt du mit erstklassigen Leistungen!
Da verzeih ich dir den Winter auf dem Blogtitel oder ist bei Euch noch immer Schnee?
Frauke