Follow by Email

2013-01-19

Schluss mit Lustig

So jetzt ist meine berufsbegleitende Ausbildung (VFU) für dieses Semester auch wieder vorbei. Schade, allerdings freue ich mich auch wieder auf meine Schulkammeraden und den Unterricht. Als nächsten Kurs werde ich Patophysiologie 2 besuchen. Da lernt man dann noch etwas intensiever über die wichtigsten Krankheiten, deren Symtome, Behandlung und deren Medikamente. Wird bestimmt wieder superinteressant :) . 
Ich habe gehört dass in Deutschland auch Schnee liegt? Wie schön. Wir haben hier auch richtig schön Schnee. Morgen werden wir dann wohl nochmal Skilaufen gehen. Heute Nacht hatten wir -18 grad Celsius. Brrrr.... Die Katzen sind so ziemlich genervt von dem kalten Schneewetter. Sie haben hier ständig ihre 5 minuten, drei mal in der viertel Stunde.
Allerding geniessen sie auch die Wärme im Haus:



Jetzt rückt auch unser grosses Abiturfest (Studentfest) immer näher. Einladungen haben wir schon mal verschickt. Mal gespannt wer alles kommt. Wird mitte Juni stattfinden. Der grosse Abiball ist am 25. Mai. Bilder werde ich dann natürlich ´rauslegen.

1 Kommentar:

jane`s hat gesagt…

Hallo Du!
Ja, auch bei uns liegt Schnee und es ist so richtig kalt. Sieht schön aus, fühlt sich schön an und kann von mir aus auch noch lange so bleiben :o)

Hab einen schönen Tag!!!

GlG Jane