Follow by Email

2013-01-09

So war unser Winter bisher...

Wir hatten die ganze Adventszeit richtig schön viel Schnee, jedoch ab Heilig Abend bekamen wir plötzlich plusgrade (+2) allerding hatten wir ja recht viel Schnee und am Tag davor sogar noch einen richtigen Schneesturm bei dem es nochmal mind. 25cm Neuschnee gab. Daher hatten wir noch Schnee bis kurz vor Silvester. Aber dann an Silvester hat es nur gestürmt und geregnet. Zum Glück hatten wir dieses Jahr kein Feuerwerk gekauft ;). War sogar richtig schön sich dafür das Feuerwerk der Anderen aus den oberen Fenstern aus der Ferne anschauen zu können.

So jetzt zeigen wir euch mal ein paar Bilder von unserem "Adventswinter"










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe christiane,
schö, dass du wieder öfter schreibst.
ich bin übrigens auch nicht bei fb und werde dort auch kein konto eröffnen.
frohes neues jahr aus der alten heimat!
liebe grüße
hanni