Follow by Email

2013-01-13

Winter...

ja er ist wieder zu uns zurückgekehrt, der Winter. Es sind zwar nur ein paar Zentimeter, aber trotzdem, es ist richtig schön Weiss und HELL!! Am Wochenende haben wir Weihnachten aus unserem Haus rausgeschmissen,


heute ist ja auch Knut in Schweden.


Hihi, kennt ihr vielleicht aus der Werbung der grossen schwedischen Möbelkette? schaut mal hier:


Ich finde die so klasse, muss jedesmal lachen wenn ich die sehe.

Heute waren Ralf und ich endlich mal wieder fleissig und haben uns unsere Stöcke geschnabbt und sind mal ordentlich Walken gegangen. Mann, ich bin ja nichts mehr gewöhnt. Merke meine Oberschenkel- und Oberarmmuskeln ganz schön. Aber was soll´s, da müssen wir durch. Der Weihnachtsspeck muss schliesslich wieder weg. Wir haben auch wieder angefangen unsere Ernährung nach LCHF umzustellen (Low Carb High Fat) Hab tatsächlich auch schon drei Kilo innerhalb von 2 Wochen verloren. Eine Bloggerfreundin hat einen eigenen blog dazu SUDDAS LCHFblog (klick) wenn es interessiert wie das funktioniert ;).
Jetzt werde ich es mir noch ein wenig auf der Couch gemütlich machen, schön Klassikradio hören (via Internet). Euch allen noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hach , schön mal wieder was von euch zu lesen!!! ich muss auch unbedingt wieder mal lchf in angriff nehmen oder walken oder beides.. hihi. weihnachten hab ich auch schon weg. gleich die erste woche im januar.. ich drück dich mal feste und liebe grüsse an die lieben