Follow by Email

2013-02-09

Besuch unserer jüngsten Nichte, besök av vårt yngsta syskonbarn

Heute war meine Schwägerin Ricarda mit ihrer Tochter da. Das ist so eine süsse Maus. Dacht ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinen Süssen und unserer kleinen Nichte:
Bilder sind etwas unscharf (Handybilder) aber ich denke man kann trotzdem was erkennen:
Idag hälsade min svägerska och hennes barn på oss, därför tänkte jag ska jag visa er några bilder vi har tatt av henne och mina sötnosar. Kvalitén är inte den bästa för jag tog korten med min mobil, fast jag tycker det går bra att se nånting ;)



Jan als grosser Cousin, macht sich gut oder?
Jan som stora kusin, han kan sitt, eller?




Emma



Mara


und ich ...  :) och jag :)...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schön.. was für eine kleine süsse Maus... und Emma ist auch sooooooooooooooo erwachsen geworden..

Blickwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer zauberhaften kleinen Nichte, Tante Christina :-)
Man sieht wie stolz ihr alle seid!
Ganz liebe Grüße
Esther

Blickwinkel hat gesagt…

ups wie peinlich ...Tante Christiane... sorry! :-)