Follow by Email

2013-02-03

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Mara und Jan haben sich jetzt in verschiedenen Universitäten eingeschrieben. Jan will nach Luleå i Nordschweden und Mara will nach Wien. Jan hat sich zum Ziel gesetzt auf irgendeiner Bühne zu stehen und mit dem Publikum in irgendeiner Weise, die er noch nicht so genau weiss, zu komunizieren. Der erste Schritt ist auf jedenfall mal eine Aufnahmeprüfung im April zu machen um zu sehen ob er das gewisse Etwas mitbringt und dann wird er sehen. Wir wünschen ihm jedenfalls ganz viel Durchhaltevermögen, Glück und ganz viel positive Gedanken und Energie. Da wird schon irgendwie und irgendwas klappen. Da sind wir uns alle ganz sicher!!

Vertrauen in das Leben
Fröhlichkeit


Maras grösster Wunsch ist ja immernoch und schon immer gewesen in die Fussstapfen ihrer Urgrossväter zu treten und den Menschen zu helfen. Sie will und wird sich dem Arztstudium wittmen. Das möchte sie gerne in Wien absolvieren. Da muss sie Anfang Juli nach Wien um eine Prüfung zu machen und dann dort auch zu einem persönlichn Gespräch. Auch da sind wir sehr positiv. Auch ihr wünschen wir jedenfalls ganz viel Durchhaltevermögen, Glück und ganz viel positive Gedanken und Energie. Da wird auch irgendwie irgendetwas klappen. VIEL GLÜCK meine Süssen.

Transformation

Keine Kommentare: