Follow by Email

2013-02-07

Wo ist die Lust???

Meine Motivation ist gerade auf einem gefährlichen Tiefpunkt angelangt. BOAAA, ich weiss wirklich nicht wo mir zur Zeit der Kopf steht. Ich hab gerade viel um die Ohren und kann es aber auch nicht einfach so zur Seite legen. Man hat ja so gewisse Verpflichtungen. Elternbeirat, Gemeinderatsvorsitzende, Mama, Hausfrau und Student.
Hmmm, Wenn ich jetzt versuche zu prioritieren (schreibt man das so???) dann kann ich an meiner Funktion als Mama nichts ändern, WILL ICH AUCHNICHT!, Studentin wäre ich echt superdoof wenn ich das hinschmeissen würde, wobei mich das glaube ich zur Zeit am meisten hernimmt, und die anderen zwei Posten, naja, Elternbeirat ist in zwei Jahren vorbei, dann wechselt meine kleinste die Schule und da gibt es dann so etwas nicht mehr. Gemeinderat, da hatten wir gestern abend Sitzung und da habe ich dann mitgeteilt dass ich ab nächstes Jahr dann auch nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung stehen werde.
Aber jetzt ist das eben alles ein bischen viel. Fühle mich ausgelaugt und schlapp. Aber wenn ich so mit meinen Studienkollegen/innen spreche, denen geht es ähnlich. Na dann bin ich ja nicht alleine. HIHI.
Es wird Zeit dass es wieder wärmer wird und der Frühling kommt. Andererseits, wenn man sich alles herwünscht, dann geht die Zeit auch wieder so schnell vorbei. Hach, wie man es macht ist es verkehrt. Tzzz.
Also habe ich jetzt beschlossen das Beste daraus zu machen. Werde mich noch dieses Jahr durchbeissen und dann mich nur noch auf mich und meine Familie konzentrieren. Da habe ich dann wohl immernoch genug zu tun :)
Jedenfalls habe ich eine Zusage vom Krankenhaus bekommen dass ich dort in den Sommerferien in der Röntgenabteilung arbeiten kann und dass es sehr gut aussieht auch dort einen Job zu bekommen wenn ich mein Examen gemacht habe 2014. Na also.




Keine Kommentare: