Follow by Email

2013-06-28

Sommerjob, sommarjobb

so sieht es zur Zeit an meinem Sommerjob-Arbeitsplatz aus. Hier möchte ich auch nach meiner Ausbildung arbeiten.

Så ser det ut på mitt sommarjobb, där vill jag också jobba i framtiden efter min utbildning.

Röntgenraum für "normale" Röntgenuntersuchungen (Brüche, Artrosekontrolle, PostOP-Protesenkontrollen usw.)

Röntgenlabb där alla småskelett, frakturer, artrosfrågeställningar och postOPproteskontroller görs:


Röntgenraum für akute Fälle:
Akutröntgenlabb:


und das bin ich (ziemlich verschwommen, war zu dunkel) kurz bevor ich bei einer Leberbiopsie assistiert habe :)

och det är jag inför en leverbiopsiundersökning där jag fick hjälpa till: (lie suddig för det var ganska mörkt i rummet:


und hier noch ein paar Bilder einer Hüfte/Hüftgelenk die ich gemacht habe: ("stolz bin"):

de röntgenbilder har jag gjord nys :), bäcken och höftled




Keine Kommentare: