Follow by Email

2015-09-19

Viel ist passiert...

... diesen blog werde ich wohl entweder umbenennen oder löschen und neu starten. Wir wohnen seit 2 Wochen wieder in Deutschland. Ralf und ich haben einen Job in Künzelsau im Hohenloher Krankenhaus bekommen. Ralf als Haustechniker und ich als Leitende MTRA und selbst die Kinder sind happy wieder in Deutschland zu leben. Jan studiert demnächst in Freiburg Archäologie Wissenschaften, Mara hat ihr zweites Ausbildungsjahr hinter sich zur MTRA und Emma geht jetzt auf's Gymnasium in Künzelsau.
Also nicht mehr "Schweden und wir" sondern "Deutschland und wir"  :-)


Kommentare:

Frauke hat gesagt…

schön wieder von Euch zu lesen und lass dir zeit mit allem ist ja viel passiert. Grüße von Frauke

Anonym hat gesagt…

oh, liebe Christiane,
habe durch Zufall wieder mal die seite angesurft und diese Neuigkeiten erfahren.
ich hoffe, ihr hattet einen guten start und viellicht sehen wir uns ja mal wieder, wir sind ja nun quasi in der nachbarschaft,
liebe grüße
Hanni